PR/Kommunikation und Assistenz Ressortleitung Marketing (w/m)

LEIFHEIT AG

Nassau

Redaktion / Dokumentation

Konsumgüter

Nassau

Leifheitstraße 1

leifheit.de

PR/Kommunikation & Assistenz Ressortleitung Marketing (w/m) LEIFHEIT AG Nassau Planung, Steuerung und Verantwortung der gesamten Marketing-PR-Kommunikation (TV, Publikumspresse und Fachpresse) in Abstimmung mit dem jährlich rollierenden Marketingplan; Planung, Koordination und Nachverfolgung der PR Aktivitäten und Kampagnen.

Mit Starken Marken Und Innovativen Haushaltsprodukten Setzen Wir Trends - Und Begeistern Durch Design Fürs Dasein Rund 1100 Mitarbeitende Gestalten Diesen Erfolg Mit Ihren Ideen Werden Auch Sie Teil Des -teams Willkommen In Nassau/lahn Bei Koblenz     Wir Suchen Sie (befristet Für 2 Jahre Zur Elternzeitvertretung) Als   Pr/kommunikation & Assistenz Ressortleitung Marketing (w/m)     Zu Ihrem Aufgabenbereich Gehören: Planung Steuerung Und Verantwortung Der Gesamten Marketing-pr-kommunikation (tv Publikumspresse Und Fachpresse) In Abstimmung Mit Dem Jährlich Rollierenden Marketingplan Planung Koordination Und Nachverfolgung Der Pr Aktivitäten Und Kampagnen Dies Umfasst Den Gesamten Print (fach- Und Publikumspresse) Und Den Medienbereich (tv Online) Koordination Abstimmung Und Enge Zusammenarbeit Mit Diversen Agenturen Erstellung Von Marketing Bezogenen Pressemitteilungen In Zusammenarbeit Mit Agenturen Planung Koordination Und Nachfassung Von Pr-events Wie Bspw Pressekonferenz Ambiente/ifa Speed-presse-lunch Hamburg Grillgiganten Köln/berlin Etc Ausbau Und Pflege Der Kontakte Zu Den Relevanten Medienvertreten Planung Und Abstimmung Online Newsletter Planung Koordination Abstimmung Und Nachfassung Von Tv-kampagnen Ausführung Umfangreicher Assistenz- Und Verwaltungsaufgaben Für Den Ressortleiter Wie Zb Reisekoordination Terminüberwachung Sammlung Und Einforderung Von Information Innerhalb Und Außerhalb Der Abteilung Erstellung Diverser Analyse-/reportingunterlagen Zur überwachung Des Marketing- Und Entwicklungsbudgets Zur Category übergreifenden Umsatz- Margen Etc Bewertung Etc   Das Bringen Sie Mit: 3-jährige Fachspezifische Berufsausbildung (pr / Kommunikation) Langjährige Berufserfahrung In Den Relevanten Aufgabenbereichen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Struktiertes Denken Und Handeln   Bringen Sie Sich Und Ihre Ideen Mit Ein: Wir Freuen Uns Auf Ihre Online Bewerbung   Für Weitere Fragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Telefonisch Unter 02604 / 977-295 Zur Verfügung PR Assistenz Marketing Verwaltung PR-Management Public Relation Kommunikation PR-Berater Öffentlichkeitsarbeit Pressereferent Pressearbeit Marketing Presse Social Media Public-Relations-Marketing Marketingkommunikation PR-Fachkraft PR Assistenz Marketing Verwaltung PR-Management Public Relation Kommunikation PR-Berater Öffentlichkeitsarbeit Pressereferent Pressearbeit Marketing Presse Social Media Public-Relations-Marketing Marketingkommunikation PR-Fachkraft PR/Kommunikation & Assistenz Ressortleitung Marketing (w/m) Planung Steuerung Und Verantwortung Der Gesamten Marketing-PR-Kommunikation (TV Publikumspresse Und Fachpresse) In Abstimmung Mit Dem Jährlich Rollierenden Marketingplan Planung Koordination Und Nachverfolgung Der PR Aktivitäten Und Kampagnen Nassau PR Assistenz Marketing Verwaltung PR-Management Public Relation Kommunikation PR-Berater Öffentlichkeitsarbeit Pressereferent Pressearbeit Marketing Presse Social Media Public-Relations-Marketing Marketingkommunikation PR-Fachkraft

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Karlsruhe)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Freiburg im Breisgau)

Teamleitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   LEIFHEIT AG (Nassau)

Marketing Expert (m/w/d) in Vollzeit
   Fecken-Kirfel GmbH und Co. KG (Aachen)

Therapeutin für sinnstiftende Beschäftigung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

IT-Systemadministrator (w/m/d) - Vollzeit in München
   MARTIN GmbH Für Umwelt- und Energietechnik (Milbertshofen-Am Hart)